Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) - Allroundaufgabe im kleinen Team

HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH

Heidelberg

Elektronik

Heidelberg

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) - Allroundaufgabe im kleinen Team HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH Heidelberg Zu Ihrer Aufgabe in dieser Vertrauensstellung gehören alle Belange einer modernen Finanzbuchhaltung.

Führende Hightech-systeme Im Weltweiten Einsatz Wir Sind Mit über 100 Mitarbeitern Weltmarktführer In Der Entwicklung Und Herstellung Von Komplexen Maskenlosen Laserlithographiesystemen Unser Starkes Wachstum Der Letzten Jahre Und Unsere Junge Zugehörigkeit Zur Rag-stiftung Ermöglichen Uns Auch Weiterhin überdurchschnittlich In Entwicklung Und Technologie Zu Investieren Und Unsere Marktstellung Konsequent Und Zukunftssichernd Auszubauen In Unserem Spezialisierten Know-how Und Hochmotivierten Teams Auf Allen Betrieblichen Ebenen Sehen Wir Hierfür Die Entscheidenden Grundlagen Wir Suchen Zur Verstärkung Einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung M/w Allroundaufgabe Im Kleinen Team Zu Ihrer Aufgabe In Dieser Vertrauensstellung Gehören Alle Belange Einer Modernen Finanzbuchhaltung Dies Umfasst Die Täglichen Klassischen Buchhaltungsaufgaben Die Mitarbeit Bei Monatsabschlüssen Und Jahresbilanzen Sowie Bei Der Laufenden Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ihr Profil: Sie Benötigen Eine Fundierte Buchhaltungspraxis Von 3-5 Jahren Vorzugsweise Aus Einem Fertigungsunternehmen Oder Einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Der Englischen Sprache Runden Ihr Profill Ab Eine Sehr Sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Wenn Sie Darüber Hinaus Das Umfeld Eines International Agierenden Technologieunternehmens Zu Schätzen Wissen Wird Sie Unser Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Info-telefon Frau Klöppner 06221 / 343 015 Wwwhimtde Buchhalterin Industriekauffrau Steuerfachgehilfin Industriekaufmann Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Verdienstabrechnung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalterin Buchhalterin Industriekauffrau Steuerfachgehilfin Industriekaufmann Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Verdienstabrechnung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalterin Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) - Allroundaufgabe Im Kleinen Team Zu Ihrer Aufgabe In Dieser Vertrauensstellung Gehören Alle Belange Einer Modernen Finanzbuchhaltung Heidelberg Buchhalterin Industriekauffrau Steuerfachgehilfin Industriekaufmann Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Verdienstabrechnung Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalterin

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (M/W) - Eigenständige Betreuung von CNC-Bearbeitu
   HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH (Heidelberg)

Industriemechaniker / Feinmechaniker (M/W) - Spannende Aufgabe mit wachsender Verantwortun
   HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH (Heidelberg)

Elektroniker / Mechatroniker (M/W) - Baugruppen und Systeme testen, montieren und betreuen
   HEIDELBERG INSTRUMENTS Mikrotechnik GmbH (Heidelberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

Personalreferent (m/w/d) Recruiting
   GESOBAU AG (Berlin)

Studentische Unterstützung für Software-Prozess-Mining (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)